Home Kontakt

Arex

Arex Syring von Da-Vinci

geb.19.09.2002 -  gest.10.08.2008

Arex wurde bei uns im Haus als einziger Welpe des A-Wurfes von Da-Vinci geboren, seine Mutter war Billy von der Regenhalde unsere erste Große Schweizer Sennenhündin und sein Vater Areck vom Judbuh. Er war offizieller Deckrüde im SSV und wurde 2006 stolzer Vater von 10 wunderschönen Welpen. Anneli Sixtuv Dvur ist seine Enkelin.  Er ist ein sehr schöner Rüde, der ganz den Rassetyp entspricht. Wir vermissen Ihn sehr.


09.04. 2016

Unsere Dale wurde am 08.04.16 in Rodenbach erfolgreich angekört. Wir sind sehr stolz auf unser Kleines, Großes Mädchen.    

18.03. 2016

Am 22.02.2016 hatten Claire Syring von Da-Vinci und Veron von Ayala ein Date und es hat gleich gefunkt. Heute waren wir beim Ultraschall und es wurde bestätigt das Claire tragend ist. Nun hoffen... 

30.JAN 2016

 Unsere Nucki "Anuck vom Försterrain" wird heute 8 Jahre alt. Bleib weiter so gesund, wir lieben Dich.