Home Kontakt

Billy von der Regenhalde

Großer Schweizer Sennenhund " Billy von der Regenhalde "

Unser erster Schweizer Sennenhund und das Sennenhund-Fieber hat und gepackt!

Sie fehlt uns sehr!
Billy von der Regenhalde 21.04.1996 - Oktober 2006

Billy haben wir 1996 in der Schweiz - im schönen Emmental - gekauft.
Sie hatte Vorfahren wie von Ayala, von Vorderbirch oder auch von Obersteckholz.
Gemeinsam haben wir sehr schöne Zeiten erlebt und sie hat uns getröstet über den frühen Tod unseres Vaters und Ehemann hinweg zu kommen. 

Da wir den Wunsch hatten unsere Billy für immer bei uns zu haben, hatten wir aus Ihrem Wurf den Rüden, unseren Arex " Syring von Davinci " behalten.
Mittlerweile ist Anneli " Sixtuv Dvur " die Urenkelin von Billy und Enkelin von Arex bei uns Zuhause.

Ahnentafel


09.04. 2016

Unsere Dale wurde am 08.04.16 in Rodenbach erfolgreich angekört. Wir sind sehr stolz auf unser Kleines, Großes Mädchen.    

18.03. 2016

Am 22.02.2016 hatten Claire Syring von Da-Vinci und Veron von Ayala ein Date und es hat gleich gefunkt. Heute waren wir beim Ultraschall und es wurde bestätigt das Claire tragend ist. Nun hoffen... 

30.JAN 2016

 Unsere Nucki "Anuck vom Försterrain" wird heute 8 Jahre alt. Bleib weiter so gesund, wir lieben Dich.