Home Kontakt

Feliz von der Jakobshöhe

 Großer Schweizer Sennenhund

Ich bin Feliz von der Jakobshöhe und am 25.09.2008 geboren. Aufgewachsen bin ich mit meinen Vier Geschwistern. Meine Mutter ist Carla von der Jakobshöhe und mein Vater ist Asar von Obersteckholz.

Ich lebe im Grünen Norden von Berlin im Rudel mit meiner Freundin Sennenhündin Anuck vom Försterrain und Anneli Sixtuv Dvur besucht uns auch sehr oft. Wir sind ein super tolles Dreiergespann.

Feliz und Ihre Mutter Carla von der Jakobshöhe
       


09.04. 2016

Unsere Dale wurde am 08.04.16 in Rodenbach erfolgreich angekört. Wir sind sehr stolz auf unser Kleines, Großes Mädchen.    

18.03. 2016

Am 22.02.2016 hatten Claire Syring von Da-Vinci und Veron von Ayala ein Date und es hat gleich gefunkt. Heute waren wir beim Ultraschall und es wurde bestätigt das Claire tragend ist. Nun hoffen... 

30.JAN 2016

 Unsere Nucki "Anuck vom Försterrain" wird heute 8 Jahre alt. Bleib weiter so gesund, wir lieben Dich.