Home Kontakt

Feliz von der Jakobshöhe

 Großer Schweizer Sennenhund

Ich bin Feliz von der Jakobshöhe und am 25.09.2008 geboren. Aufgewachsen bin ich mit meinen Vier Geschwistern. Meine Mutter ist Carla von der Jakobshöhe und mein Vater ist Asar von Obersteckholz.

Ich lebe im Grünen Norden von Berlin im Rudel mit meiner Freundin Sennenhündin Anuck vom Försterrain und Anneli Sixtuv Dvur besucht uns auch sehr oft. Wir sind ein super tolles Dreiergespann.

Feliz und Ihre Mutter Carla von der Jakobshöhe
       


24.10.19

Heute wird Helena 1 Jahr alt, auch wünschen wir unseren H-Chens alles Gute zum 1.Geburtstag. Lasst Euch verwöhnen, wir knuddeln Euch ! 

22.10.19

Heute wird unser G-Wurf 1 Jahr alt ! Wir wünschen allen G-Chens einen schönen Tag, lasst Euch ganz doll verwöhnen. 

28.09.19

Diego Syring von Da-Vinci wurde am 28.09.19 erfolgreich ohne Einschränkung in Eisleben angeört und darf sich jetzt offizeller Deckrüde im SSV (Schweizer Sennenhund Verein für...