Home Kontakt

 Wir über uns

 Wir wohnen jeweils in einem Einfamilienhaus mit großem grünen Garten in Berlin-Pankow, einer mit der grünsten Stadtbezirke ganz Berlins.

Anneli Sixtuv Dvur Berlin
Anneli Sixtuv Dvur auf dem Spazierweg gleich gegenüber unserem Zuhause in
Berlin Pankow-Heinersdorf.

Rasselbande toben
Anuk vom Försterrain - Spitzname Nucki, Feliz von der Jakobshöhe - Spitzname Flitze
und Anneli - Spitzname Pupsi toben zusammen über die Felder.
Mutter Isolde 
Das ist Isolde mit Anneli, Mutter und Managerin des Syring Clans - rechts im Bild,
Wenke Besitzerin von Nucki (Anuk v. Försterrain)


09.04. 2016

Unsere Dale wurde am 08.04.16 in Rodenbach erfolgreich angekört. Wir sind sehr stolz auf unser Kleines, Großes Mädchen.    

18.03. 2016

Am 22.02.2016 hatten Claire Syring von Da-Vinci und Veron von Ayala ein Date und es hat gleich gefunkt. Heute waren wir beim Ultraschall und es wurde bestätigt das Claire tragend ist. Nun hoffen... 

30.JAN 2016

 Unsere Nucki "Anuck vom Försterrain" wird heute 8 Jahre alt. Bleib weiter so gesund, wir lieben Dich.