Home Kontakt

Welpentagebuch G/H Wurf

G-Wurf- 13.11.18

 





G-Wurf -  06.11.18 - heute auf dem Video kann man schon erkennen, wie die Kleinen anfangen miteinander zu spielen und man könnte das Gefühl haben, daß Sie schon ein weing hören und sehen.

- 05.11.18 - heute war die erste Wurmkur fällig und die drei haben sie gut angenommen -

H-Wurf in Action- 04.11.18



H-Wurf

02.11.18 auch hier beginnen sich die Augen zu Öffnen.

31.10.18 - alle Welpen sind schon mit längeren Krallen geboren wurden aber gleich nach der Geburt die Krallen schneiden, das wollten wir nicht, aber heute ware s dann doch so weit. Das mussten wir zu zweit machen, da alle ganz schön agil sind, danach noch schön nachfeilen und jetzt ist es für die Mütter wieder wesentlich angenehmer.

G-Wurf

31.10.18 - mit 10 Tagen kann man schon sehen, wie sich langsam die Augen öffnen, das hatten wir noch nie so früh. Auch sieht man schon wie sie versuchen zu laufen und sich selber lösen. Das sind wohl Frühentwickler.

G-Wurf -Eine Woche alt, Satt und müde:


Am 22.10.18 wurde ab morgens ca. 7 Uhr bis zum späten Nachmittag der G-Wurf geboren, es sind 2 Mädchen und ein Junge, der nach seinem Papa Gismo genannt wurde, er heißt mit vollständigen Namen "Gismo-Junior Syring von Da-Vinci".

Am 24.10.18 wurde ab 6.00 Uhr bis abends der H-Wurf geboren, es sind 3 Jungen und 4 Mädchen.

Die letzte Woche steht an Claire und Dale haben es bald geschafft. Es geht Ihnen gut, Fressen, Schlafen und Stöhnen und ganz viel schmusen, das steht momentan an.


Claire genießt die Oktobersonne




Claire liegt lieber neben der Wurfkiste statt drinnen








Dale entspannt auf dem Küchensofa







09. Mai 2012

Am 03.06.2012 ab 09:30 Uhr findet die CAC 22. Landesgruppenschau in Berlin Schmöckwitz statt. Wir würden uns sehr über ein Zusammentreffen freuen. Akademie Berlin-Schmöckwitz GmbH Wernsdorfer... 

10. Juni 2012

Großer Schweizer Sennenhund CAC am 03.06.2012 Richterin: Frau Schultheiß Hier nun die erfolgreichen Ausstellungsergebnisse. Es hat riesigen Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir... 

03. Feb 2013

Es ist geschaftt! Alle wohlauf! Die 7 Sonntagszwerge sind da !!! Heute am 03.02.2013 gegen Mittag bis zum Abend hat Feliz sieben wunderschöne Große Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt...