Home Kontakt

Cliff Syring von Da-Vinci

Offizeller Deckrüde im SSV (Schweizer Sennenhund Verein für Deutschland e.V.)

Meine Name ist Cliff Syring von Da-Vinci, genannt werde ich Dundee. Am 27.06.2015 wurde ich in Dietenhofen ohne Einschränkung angekört. 

Geboren wurde ich am 03.02.2013 im Zwinger Syring von Da-Vinci, meine Mama ist Feliz von der Jakobshöhe und mein Papa ist Bexter vom Bergschubert. Mit meinen 6 Geschwistern durfte ich eine tolle Welpenzeit erleben. Ich wurde nach den strengen Vorschriften des SSV auf HD, ED und OCD geröntgt, ich habe eine HD A1 (bester Wert) Hüfte, bin ED und OCD Frei. ( HD A-89, ED 0-93, OCD-F-94) .Auf erbliche Augenerkrankungen wurde ich auch untersucht und bin frei von diesen. Ich habe eine Widerresthöhe von 68 cm. Ich bin ein echter Berliner und habe das Glück auch in Berlin bei meiner Besitzerin Frau Sabine Wiegand ein ganz tolles Zu Hause gefunden zu haben, mein Frauchen und Ich sind ein super Team.

Wenn Du Interesse an einen Date mit mir hast, kannst Du Dich gerne bei meiner Besitzerin Frau Sabine Wiegand unter 01511/7249477 oder per E-mail unter  sabinewiegand1@web.de oder bei meinen Züchtern Isolde und Wenke Syring unter 030/4729174 telefonisch melden oder unter info@syring-von-davinci.de eine Email senden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Claire Syring von da-Vinci und Cliff "Dundee" Syring von da-Vinci

Claire und Cliff "Dundee"

 


09. Mai 2012

Am 03.06.2012 ab 09:30 Uhr findet die CAC 22. Landesgruppenschau in Berlin Schmöckwitz statt. Wir würden uns sehr über ein Zusammentreffen freuen. Akademie Berlin-Schmöckwitz GmbH Wernsdorfer... 

10. Juni 2012

Großer Schweizer Sennenhund CAC am 03.06.2012 Richterin: Frau Schultheiß Hier nun die erfolgreichen Ausstellungsergebnisse. Es hat riesigen Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir... 

03. Feb 2013

Es ist geschaftt! Alle wohlauf! Die 7 Sonntagszwerge sind da !!! Heute am 03.02.2013 gegen Mittag bis zum Abend hat Feliz sieben wunderschöne Große Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt...