Home Kontakt

Diego Syring von Da-Vinci - Offizeller Deckrüde im SSV (Schweizer Sennenhund Verein für Deutschland e.V.)

Meine Name ist Diego Syring von Da-Vinci, ich wohne im schönen grünen Norden von Berlin mit meiner Mama Feliz von der Jakobshöhe und noch  mit meinen zwei Schwestern Dale und Claire sowie meiner kleinen Nichte Helena. Da ist immer ganz schön was los, wenn man so der einzigste Kerl ist, hat man es manchmal nicht leicht. Aber es ist so schön als Prinz doch schonmal im Rampenlicht zu stehen. Mein Papa ist Jago vom Dachsborn.Ich wurde am 05.02.2014 geboren und wurde auf HD /ED und OCD untersucht mit einwandfreien Ergebnis. Am 28.09.2019 wurde ich in Eisleben ohne Einschränkungen angekört. Jetzt stehe ich der Damenwelt zur Verfügung und würde mich freuen Euch Kennenzulernen. Bei Interesse meldet Euch per E-Mail unter info@syring-von-davinci.de oder per Telefon: 030/4729174 .Da Diego noch Erstrüde ist, berechnen wir erst nach erfolgreicher Trächtigkeitsuntersuchung eine Deckgebühr.










09. Mai 2012

Am 03.06.2012 ab 09:30 Uhr findet die CAC 22. Landesgruppenschau in Berlin Schmöckwitz statt. Wir würden uns sehr über ein Zusammentreffen freuen. Akademie Berlin-Schmöckwitz GmbH Wernsdorfer... 

10. Juni 2012

Großer Schweizer Sennenhund CAC am 03.06.2012 Richterin: Frau Schultheiß Hier nun die erfolgreichen Ausstellungsergebnisse. Es hat riesigen Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir... 

03. Feb 2013

Es ist geschaftt! Alle wohlauf! Die 7 Sonntagszwerge sind da !!! Heute am 03.02.2013 gegen Mittag bis zum Abend hat Feliz sieben wunderschöne Große Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt...